Ihr Haus braucht Zukunft?

Energieeffizienz ist der Weg

Auch nach vielen Jahren Energieberatungstätigkeit ist es mir ein Vergnügen meinen Kunden zu einem zukunftsfähigen Gebäude zu verhelfen.

 

Größere Behaglichkeit, schönere Gestaltung und mehr Wohnqualität werden mit energiesparenden Maßnahmen leichter erreicht. Die seit dem Jahr 2020 verbesserte Förderung für Klimaschutzmaßnahmen eröffnet noch größere Vorteile. 

Bei bestehenden Wohngebäuden und Denkmälern sowie Neubauvorhaben profitieren meine Kunden von meinen detaillierten Kenntnisssen der baulichen und bauphysikalischen Möglichkeiten, sowie der Maßnahmenkosten und Förderprogramme.

 

Die Tätigkeit von Architekten, Innenarchitekten, Hausverwaltungen und Immobilienverkäufer unterstütze ich mit bauphysikalischen Beratungs- und Sachverständigenleistungen.

Ich freue mich über Ihr Interesse!

 

Horn-Bad Meinberg Detmold Augustdorf

© heitmann Gebäude + Energie | info@heitmann-g.de | Datenschutzerklärung | Impressum

Sanierung mit zusätzlichen Fenstern